RUST COMMUNITYSERVER

RUST COMMUNITYSERVER

Hallo Zusammen,

wir haben diesen Monat unser 1 Jähriges Jubiläum und in dem Zug stell ich für die Spieler unter uns einen Rust Server zu Verfügung.
Dieser findet sich derzeit in der Testphase und ihr findet ihn unter NERDKOM – RUSTSPIELCHEN.

Ich selber werde dort auch spielen und würde mich freuen wenn wir zusammen auch mal einen kleinen Last Test auf dem Server starten können.
Der Server ist öffentlich und nicht nur für Community sondern für alle gedacht, also solltet ihr paar freunde haben und Lust drauf haben, kommt drauf!

p.s. Durch die Testphase kann es sein das Zwischenzeit der Server mal gewiped wird werde euch davor drüber informieren.

 

 

Grüße d3rby

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert